Der Herbst war golden…

Ein Glück, dass uns die Sonne im Herbst nicht im Stich gelassen hat. Traumhafte Farben, warm und blauer Himmel. Bayern von der besten Seite.Auf Regen folgt… Regenbogen!Auch die Birke leuchtetDas ist Bayern! Nicht der Gardasee!Altweibersommer am MorgenUnd auch die Abende farbenfrohPerfekt für die letzten freien Tage des Jahres!"Liebe Familie Schnappinger.Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei
Mehr ...

Gewandt in Wort und Stil

Viel Freude hatten wir mit unseren letzten Gästen. Schon die ausgesucht höflichen und humorvollen Wortspiele per Email haben uns sehr neugierig auf ein persönliches Kennenlernen gemacht.Wer Spass an tollen Menschen hat, sollte es mit einer Ferienwohnung versuchen! Das wurde uns gleich bei Ankunft unserer Gäste klar.Ein echtes Power-Paar mit Energie für uns eine ganze Mannschaft beehrte uns einige
Mehr ...

Der Herbst wird übersprungen

Nach einem traumhaften Sommer mit vielen warmen Sonnentagen und herrlichem Badewetter schaut es jetzt so aus, als ob der Winter dem Herbst keine Chance lassen würde. Es regnet und ist richtig richtig kalt. Outdoor-Wetter nur für Hartgesottene. Zum Glück gibt es ausreichend Möglichkeiten, sich im Landkreis gut bedacht zu entspannen. Ob in Landsberg, Augsburg oder München. Museen, Gastronomie, Kino,
Mehr ...

Frohe Ostern 2017

Frohe Ostern 2017 wünscht der Goggolori!Selbst gefärbt! Fleissig am KarsamstagFast wäre das Wetter zu Ostern schön geworden. Fast! Der Karsamstag zumindest versprach mehr, als der Ostersonntag halten konnte.Unsere Kupferfelsenbirne mit Birke im Hintergrund. Wunderschön!Zumindest schien die Sonne am Karsamstag noch gut genug, damit wir unseren dritten Bienenstock "nach Hause" holen konnten:Zu Hause!
Mehr ...

Kleine Verbesserungen

Die Duschkabine in unserem Goggolori war uns schon länger ein Dorn im Auge. Man konnte sie putzen, wie man wollte: Durch den hohen Kalkgehalt in unserem Trinkwasser sah sie nie richtig schön sauber aus. Und Sauberkeit ist uns für unsere Gäste besonders wichtig. Also ran an's Werk und ein paar freie Tage ausgenutzt!So hat die alte Dusche ausgeschautUm diese häßlichen, zum Putzenunerreichbaren
Mehr ...
TOP