Der Goggolori lebt!
Und er möchte Sie auf dem Laufenden halten über das, was in Finning und Umgebung passiert! Ob es der
Töpfermarkt in Diessen ist oder die Ritterspiele in Kaltenberg: Es gibt keine Langeweile! Das Schöne ist: Niemand muss aber jeder darf!


---

Der Herbst kündigt sich mit Frost an!

Was ein Jahr! Der Sommer des Jahrhunderts für den Erholungssuchenden, ein Albtraum für die Landwirtschaft.Wieder konnten wir wunderbare Gäste im Goggolori begrüßen:"Die 10 Tage sind wie im Flug vergangen. Die Ferienwohnung ist sehr schön und gemütlich, man fühlt sich darin wohl. Der Ammersee ist super schön, die Kinder hatten Spaß im Wasser, auch die Dampferfahrt ist ein Muß. Bei schlechtem
Mehr zeigen…

Sommer 2018 - Eine unendliche Geschichte

Fast schon unheimlich beglückt ein Sommer von der Sorte den Süden der Republik, den wir seit unserer Kindheit nicht mehr erlebt hatten.Seit beinahe 4 Monaten gibt es hier einfach nichts zu meckern. Die Sonne scheint, der Ammersee wird immer wärmer und das Bier muss immer stärker gekühlt werden.Das mit dem Ammersee ist ja für verfrorene Naturen ein Segen. Das mit dem Bier…auch. Andechs ist ja
Mehr zeigen…

Auf in die Honigzeit!

Lang war es still um den Goggolori. Zu still! Dabei ist eine Menge passiert hier in Finning. Wir hatten wieder wundervolle Gäste. Auch über den Winter. Auch wenn es kalt ist, ist es bei uns einfach wunderschön!Das Tollste ist aber immer wieder, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und das dann so wundervoll zum Ausdruck bringen! Wir waren hin und weg und der Goggolori freut sich auch immer
Mehr zeigen…
Ältere Einträge…
TOP