Frohe Ostern 2017


Frohe Ostern 2017 wünscht der Goggolori!


Selbst gefärbt! Fleissig am Karsamstag

Fast wäre das Wetter zu Ostern schön geworden. Fast! Der Karsamstag zumindest versprach mehr, als der Ostersonntag halten konnte.

Unsere Kupferfelsenbirne mit Birke im Hintergrund. Wunderschön!

Zumindest schien die Sonne am Karsamstag noch gut genug, damit wir unseren dritten Bienenstock "nach Hause" holen konnten:
Zu Hause! Danke an die zwischenzeitlichen Gastgeber!

Kaum angekommen und schon fleissig! Die Zeitlupe zeigt, dass es doch nicht ganz so einfach ist, selbst eine so große Landebahn anzufliegen!



Und für Bienenfutter ist auch schon gesorgt. Jetzt hoffen wir aber, dass der Kälteeinbruch diese Woche nicht die ganze Pracht einfriert!

Die Spalierbirne am Südfenster des Goggolori

Apfelbaum Nummer 1

Apfelbaum Nummer 2

Und unsere Zwetschge!

TOP