Der Herbst wird übersprungen

Nach einem traumhaften Sommer mit vielen warmen Sonnentagen und herrlichem Badewetter schaut es jetzt so aus, als ob der Winter dem Herbst keine Chance lassen würde. Es regnet und ist richtig richtig kalt. Outdoor-Wetter nur für Hartgesottene. Zum Glück gibt es ausreichend Möglichkeiten, sich im Landkreis gut bedacht zu entspannen. Ob in Landsberg, Augsburg oder München. Museen, Gastronomie, Kino, Theater. Für jeden Geschmack etwas.

Das sahen auch unsere Gäste der letzten Monate so:






Es war auch ein super Honigjahr! Unsere Bienen waren super fleissig und es gibt noch etwas Honig. Entweder direkt bei uns oder in Utting an der Tankstelle von Schnappinger-Reisen in der Uttinger Straße am Ortsausgang Süd.

Dann harren wir mal der Dinge, die da auf uns einschneien werden!

Es grüßt der Goggolori…


TOP