Der Goggolori lernt italienisch

Einen Künstler haben wir nicht oft zu Gast im Goggolori. Einen Pianisten und Sänger vom Gardasee noch seltener… Für ein paar Wochen während eines Engagements erholt er sich von seinen anstrengenden Auftritten in München bei uns in Finning. Ruhe braucht der Künstler. Und Besinnung!
Auch über die Feiertage wird im Goggolori italienisch gesprochen. Die Gäste aus Rom werden in Landsberg ihren neuen Lebensmittelpunkt suchen.
Heute gab es zum zweitem Mal in diesem Winter Schnee. Es ist kalt genug, dass er liegen bleibt. Zum Glück sind die Winterreifen drauf und der Garten ist winterfest.
Jetzt bietet unser Goggolori den richtigen Rahmen zur inneren Einkehr. Auch die Umgebung kommt zur Ruhe. Still liegt der Windachspeicher im abendlichen Wald und die Erzabtei St. Ottilien ragt von bunten Blättern umrahmt in den grauen Winterhimmel. Die letzte Birne trotzt im Spalier der Kälte.
Auch die Bienen sind vorbereitet auf die kalte Zeit. Das Futter ist eingebracht und jetzt gilt es nur noch, die Königin warm zu halten. Die Natur findet ihren Frieden…

Abendlicher Ausflug zum Windachspeicher

Erzabtei St. Ottilien

Die letzte Birne im Spalier trotzt der Kälte

TOP