Das Wetter spielt verrückt…

Etwas durchwachsen war das Wetter im Goggolori für unsere letzten Gäste. Man könnte auch "abwechslungsreich" schreiben. Hat aber nix ausgemacht, da es hier für abenteuerlustige Urlauber immer etwas zu entdecken gibt. Wer noch nicht in den Königsschlössern war, sollte das schnell nachholen: Die Grotte im Schloss Linderhof wird demnächst für ca 5 Jahre zur Renovierung geschlossen. Also schnell
Mehr ...

Dampferfahrt und Teufelsküche

Solch aktive Gästen hatten wir selten! Jeden Tag auf Entdeckungsreise in der Umgebung vom Goggolori. Baden im Ammersee in St. Alban. Eine lange Dampferfahrt rund um den See. Der Marsch nach Andechs von Herrsching aus. Natürlich auch der Besuch von Landsberg mit Erforschung des Naturlehrpfades im Stadtpark und dem Höhepunkt: der Teufelsküche! Auch ein Ausflug nach München durfte nicht fehlen.
Mehr ...
TOP