Das freut uns!

Der Kommentar der Gäste, die uns heute verlassen haben, hat uns besonders gefreut:„Wir haben alles genau so vorgefunden, wie auf der Website dargestellt!“Wenn man im Urlaub überrascht werden möchte, dann gewiss nicht durch mit Photoshop verschönerte Realitäten…
Mehr ...

Abreise

Zu schnell war die Woche vorbei. Schon wieder mussten wir eine sehr nette Familie verabschieden. Gute Heimreise und vielen Dank für den Besuch! "Bei herrlichem Wetter haben wir eine Woche lang den Ammersee genossen! In der Wohnung des Goggolore hat es uns sehr gut gefallen, auch weil wir ihn leider nicht zu Gesicht bekommen haben. Vielleicht war es ja die hübsche Katze, die immer wieder versucht
Mehr ...

Unsere ersten Gäste

Heute haben uns unsere ersten Gäste wieder Richtung Heimat verlassen. Wir hoffen, sie im kommenden Jahr wieder zu sehen! "Wir waren vom 7.7.-14.7.2013 als erstes in der Ferienwohnung. Uns hat es sehr gut gefallen. Am schönsten war mein Schlafplatz in der Dachnische. Danke für den schönen Naschteller."
Mehr ...

Das Uttinger Labyrinth

Ab dem 18.07.2013 ist das berühmte Labyrinth „Ex Ornamentis“ in Utting wieder geöffnet – dieses Jahr mit dem Bild der Bremer Stadtmusikanten und dem Thema 200 Jahre Grimms Märchen! Mehr dazu hier.
Mehr ...

Los geht's

Unsere ersten lieben Gäste sind gestern angekommen. Jetzt wird sich herausstellen, ob wir an alles gedacht haben für eine schöne Urlaubswoche in Oberbayern!
TOP