Der Herbst war golden…

Ein Glück, dass uns die Sonne im Herbst nicht im Stich gelassen hat. Traumhafte Farben, warm und blauer Himmel. Bayern von der besten Seite. Auf Regen folgt… Regenbogen! Auch die Birke leuchtet Das ist Bayern! Nicht der Gardasee! Altweibersommer am Morgen Und auch die Abende farbenfroh Perfekt für die letzten freien Tage des Jahres! "Liebe Familie Schnappinger. Wir
Mehr ...

Gewandt in Wort und Stil

Viel Freude hatten wir mit unseren letzten Gästen. Schon die ausgesucht höflichen und humorvollen Wortspiele per Email haben uns sehr neugierig auf ein persönliches Kennenlernen gemacht. Wer Spass an tollen Menschen hat, sollte es mit einer Ferienwohnung versuchen! Das wurde uns gleich bei Ankunft unserer Gäste klar. Ein echtes Power-Paar mit Energie für uns eine ganze Mannschaft beehrte uns einige
Mehr ...
TOP