Frohe Ostern 2017

Frohe Ostern 2017 wünscht der Goggolori!Selbst gefärbt! Fleissig am KarsamstagFast wäre das Wetter zu Ostern schön geworden. Fast! Der Karsamstag zumindest versprach mehr, als der Ostersonntag halten konnte.Unsere Kupferfelsenbirne mit Birke im Hintergrund. Wunderschön!Zumindest schien die Sonne am Karsamstag noch gut genug, damit wir unseren dritten Bienenstock "nach Hause" holen konnten:Zu Hause!
Mehr ...

Kleine Verbesserungen

Die Duschkabine in unserem Goggolori war uns schon länger ein Dorn im Auge. Man konnte sie putzen, wie man wollte: Durch den hohen Kalkgehalt in unserem Trinkwasser sah sie nie richtig schön sauber aus. Und Sauberkeit ist uns für unsere Gäste besonders wichtig. Also ran an's Werk und ein paar freie Tage ausgenutzt!So hat die alte Dusche ausgeschautUm diese häßlichen, zum Putzenunerreichbaren
Mehr ...
TOP