Bienen beim Frühsport

Fleissig sind sie, unsere Bienen! Bereits im zweiten Jahr machen unsere zwei Bienenvölker uns viel Freude. Die Königinnen legen emsig Eier und der Nachwuchs wird von den Ammenbienen treu umsorgt. Schön, dass unser Goggolori auch ein Bienenfreund ist, wo es doch die Agrarchemie unseren unersetzlichen kleinen Nützlingen so schwer macht. Im Herbst werden wir dann den ersten Goggolori-Honig "ernten"
Mehr ...

Der Sommer war hier…

…wenn auch leider nur kurz! Aber diese Woche hat gereicht, um unseren letzten Gästen eine wunderschöne Zeit im Goggolori zu ermöglichen!Die Stadt Landsberg am Lech wurde besucht und, natürlich, der Ammersee! Mit einer Dampferfahrt nach Herrsching, dem zwar anstrengenden, aber wunderschönen Marsch auf den „heiligen“ Bierberg Andechs. Mit Doppelbock und Schweinshaxn als Belohnung und dem Verdauungsmarsch
Mehr ...
TOP