Danke für den Besuch!

Heute verabschieden wir uns von einer supernetten Familie aus Franken!Die beiden Jungs haben sich so richtig in der Goggolori-Höhle wohlgefühlt, die Tochter auf der Gallerie. Der Vater…… lassen wir sie doch selber kommentieren:"Für unsere kurzfristige Buchung wurden wir mit einem traumhafen Wetter belohnt. Strahlender Sonnenschein, Wassertemperatur 23 Grad, was will man mehr?! Wir haben unseren
Mehr ...

Die "Wilde Gretel" in Utting

Heute ging's mal nach Utting in den Klettergarten. Ein sportlicher Spass für die ganze Familie und nur 20 Radl-Minuten vom Goggolori entfernt.Mehr Informationen gibt's hier: http://www.hochseilgarten-ammersee.de
Mehr ...

Der Goggolori hat eine gute Freundin verloren

Manchmal ist er auch sehr traurig, unser Goggolori. Heute abend hat seine liebe Freundin Sophie ihren Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren. 16 Jahre lang war sie seine Wegbegleiterin. Alle sind sehr traurig und vermissen dieses wunderbare, liebenswerte Tier.Es ist schwer, sich damit abzufinden…
Mehr ...

Der Frühling brütet den Sommer aus!

Welch ein Glück, dass der Goggolori auch dann einen kühlen Kopf bewahrt, wenn das Thermometer jenseits der 30 klettert!
Mehr ...

Andechs lockt…

Die Feriensaison hat begonnen und der Goggolori erfreut sich reger Nachfrage!Das Wetter zeigt sich (gerade) von seiner schönsten Seite. Die Wiesen wurden das erste Mal gemäht.Und beim Blick über den vernebelten See (von der Stattstrasse zwischen Achselschwang und Schondorf) lockt Andechs mit seinem weltberühmten dunklen Doppelbock.Jetzt mit dem Radl nach Schondorf und dem Dampfer nach Herrsching.
Mehr ...
TOP