Zweites "Schlafzimmer" ist fertig!

Geschafft! Mit der Leiter in die Kinderhöhle! Ein Bett mit 180*160cm für Kinder, die gerne Leitern hochklettern (empfohlen ab 8 Jahren).Statt Handlauf gibt es ein Kletterseil zum Festhalten. Damit sind es jetzt zwei räumlich voneinander getrennte Schlafmöglichkeiten vorhanden. Goggolori Höhle Zugtreppe zur Goggolori Höhle Bett in der Goggolori Höhle
Mehr ...

Der Sommer kann kommen!

Die letzten Arbeiten sind erledigt und der Kalender wird langsam voll. Wir dürfen jetzt schon 5 Wochen lang Erholungsuchende bei uns beherbergen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.Daumen drücken!
Mehr ...

Trotzdem geht es weiter

Nachdem wir im Sommer die ersten Feriengästen begrüßen dürfen, geht es in die letzte Runde. In einer kuscheligen Nische unter dem Dach, die über eine „Zugtreppe“ erreicht werden kann, richten wir noch ein eigenes, kleines „Schlafzimmer“ für unser jungen Gäste ein. Das Bett wird 180*160cm haben. Damit ist eine Trennung vom großen Wohn-/Schlafzimmer und einem eigenen Schlafzimmer für
Mehr ...

Wir haben fertig!

Wir haben es geschafft! Nach einigen sehr fleißigen Monaten haben wir unser Schmuckstück für Sie fertiggestellt. Immer mit den Überlegungen im Kopf:„Was würden WIR erwarten von einer Ferienwohnung?“„Was hat UNS dort gefallen?“„Was hat UNS im Urlaub gefehlt?“„Worüber haben WIR uns geärgert?“Weil wir wollen, dass SIE sich wohl fühlen!Sie finden uns auch auf der Plattform „Ammersee-Region“
Mehr ...
TOP