Auf in die Honigzeit!

Lang war es still um den Goggolori. Zu still! Dabei ist eine Menge passiert hier in Finning. Wir hatten wieder wundervolle Gäste. Auch über den Winter. Auch wenn es kalt ist, ist es bei uns einfach wunderschön! Das Tollste ist aber immer wieder, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und das dann so wundervoll zum Ausdruck bringen! Wir waren hin und weg und der Goggolori freut sich auch immer
Mehr ...

Der Goggolori lernt italienisch

Einen Künstler haben wir nicht oft zu Gast im Goggolori. Einen Pianisten und Sänger vom Gardasee noch seltener… Für ein paar Wochen während eines Engagements erholt er sich von seinen anstrengenden Auftritten in München bei uns in Finning. Ruhe braucht der Künstler. Und Besinnung! Auch über die Feiertage wird im Goggolori italienisch gesprochen. Die Gäste aus Rom werden in Landsberg ihren
Mehr ...

Der Herbst war golden…

Ein Glück, dass uns die Sonne im Herbst nicht im Stich gelassen hat. Traumhafte Farben, warm und blauer Himmel. Bayern von der besten Seite. Auf Regen folgt… Regenbogen! Auch die Birke leuchtet Das ist Bayern! Nicht der Gardasee! Altweibersommer am Morgen Und auch die Abende farbenfroh Perfekt für die letzten freien Tage des Jahres! "Liebe Familie Schnappinger. Wir
Mehr ...

Gewandt in Wort und Stil

Viel Freude hatten wir mit unseren letzten Gästen. Schon die ausgesucht höflichen und humorvollen Wortspiele per Email haben uns sehr neugierig auf ein persönliches Kennenlernen gemacht. Wer Spass an tollen Menschen hat, sollte es mit einer Ferienwohnung versuchen! Das wurde uns gleich bei Ankunft unserer Gäste klar. Ein echtes Power-Paar mit Energie für uns eine ganze Mannschaft beehrte uns einige
Mehr ...

Der Herbst wird übersprungen

Nach einem traumhaften Sommer mit vielen warmen Sonnentagen und herrlichem Badewetter schaut es jetzt so aus, als ob der Winter dem Herbst keine Chance lassen würde. Es regnet und ist richtig richtig kalt. Outdoor-Wetter nur für Hartgesottene. Zum Glück gibt es ausreichend Möglichkeiten, sich im Landkreis gut bedacht zu entspannen. Ob in Landsberg, Augsburg oder München. Museen, Gastronomie, Kino,
Mehr ...
TOP