Kleine Verbesserungen

Die Duschkabine in unserem Goggolori war uns schon länger ein Dorn im Auge. Man konnte sie putzen, wie man wollte: Durch den hohen Kalkgehalt in unserem Trinkwasser sah sie nie richtig schön sauber aus. Und Sauberkeit ist uns für unsere Gäste besonders wichtig. Also ran an's Werk und ein paar freie Tage ausgenutzt! So hat die alte Dusche ausgeschaut Um diese häßlichen, zum Putzen unerreichbaren
Mehr ...

Die letzte Sonne genossen

Und Und bevor es in den Winter ging, bekamen wir von den letzten "Herbstgästen" solch nette Zeilen: Zum Glück hat die Sonne noch durchgehalten, obwohl es nachts schon recht frisch wurde. Wie traumhaft schön es um Finning herum ist, zeigen Bilder von einem wunderbaren Herbstspaziergang zu dieser Zeit im nahen Entraching. Der schöne, blaue, bayerische Himmel! Genau so hat es ausgesehen
Mehr ...

Auch im Herbst eine Reise wert!

Dass es auch im Herbst wunderschön ist im Goggolori und dem Alpenvorland, haben unsere letzten Gäste bestätigt. Obwohl der Himmel ein paarmal geweint hat, haben sie schöne Ausflüge machen können. In die Berge, nach Landsberg, an den Ammersee. Und das Essen war natürlich auch klasse. Bei Staudenwirt und Saxenhammer kann man es sich schmecken lassen! Dass die Goggolori-Höhle hoch im Kurs steht,
Mehr ...

Dort, wo die Hand läuft!

Obwohl der Goggolori so eine tolle Zug-/Klappleiter für den Aufstieg in seine Höhle gebaut hat, sollten die letzten Schritte hinauf und die ersten Schritte hinunter so sicher wie möglich sein. Dafür wurde jetzt ein Handlauf installiert, der für mehr Sicherheit sorgen wird. Da die Höhle insbesondere bei Kindern und Jugendlichen (bis 1,75m) sehr hoch im Kurs steht, ist das sicherlich beruhigend
Mehr ...

Segeln und schönes Wetter

Wenn die Tochter mit den Eltern über'n See segelt… Fast zwei Wochen mit Traumwetter und Wind am Ammersee für die ganze, Segel-begeisterte Familie. Und der Goggolori als Zentrale für all die schönen Dinge, die man zwischen Ammersee und Landsberg ausser Wassersport sonst noch so machen kann. Wir haben uns sehr gefreut über Ihren Besuch. Und das mit dem Spülen bekommen wir auch noch hin. Schon
Mehr ...
TOP