Der Goggolori ist schwer beschäftigt!

Der Goggolori war fleissig und hat uns dieses Jahr viele sehr nette Gäste beschert. Jetzt kann er etwas Pause machen, da das Ferienhaus jetzt bis einschließlich Januar belegt ist. Nur noch einige Tage im September (u.a. vom 21-27.9.13) können dieses Jahr gebucht werden! Ausserdem war er schwer beschäftigt wegen all der Interviews für das Buch "Es lebe der Goggolori" unserer lieben Nachbarin Sabine
Mehr ...

Traumhafter Spätsommer

Unsere letztes Gastehepaar hat uns traumhaftes Spätsommerwetter beschert. Auch die Radlhütte kam zum ersten Mal zum Einsatz. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Goggolori für eine "traumhafte" Woche sorgen konnten. Zum ersten Mal ohne Kinder im Urlaub und dann bei uns. Das erfüllt uns ein wenig mit Stolz! Danke für Ihren Besuch und vielen vielen Dank für den freundlichen Kommentar! "Eine
Mehr ...

Ein Traum!

Viel Glück mit dem Wetter haben unsere derzeitigen Gäste. Ein Traum Spätsommertag in Schondorf am Ammersee. Eine halbe Radlstunde vom Goggolori. OK, 45 Minuten zurück.. 😉
Mehr ...

Deutschlandreise

Heute früh hat uns eine ganz reizende Familie gen Heimat verlassen: Es freut uns sehr, dass unser kleiner Goggolori Gastgeber sein durfte! "Es war für uns eine sehr schöne Woche in Finning. Wir haben uns beim Goggolori sehr wohl gefühlt. Da auch das Wetter von Tag zu Tag besser wurde, konnten wir sogar noch an unserem letzten Tag in St. Alban (danke für den Tip) im Ammersee baden" Und gleich
Mehr ...

Die Sonne ist zurück!

Unsere neuen Gäste haben uns die Sonne zurückgebracht. So darf das immer sein!
TOP