Traumtag am Ammersee

Ein Traumsegeltag am Ammersee. Nur 10 Minuten vom Goggolori!
Mehr ...

Radlschuppen

Bald können die ersten Gäste mit Fahrrädern kommen. Noch einmal streichen und die Schiebetür davor...
Mehr ...

Darüber haben wir uns richtig gefreut…

Richtig toll, das zu lesen! Gerade die "Höhle" war ein richtiges Experiment! Danke an unsere lieben Gäste aus dem Sauerland! "Grosses Lob an die sympathischen Gastgeber. Die Fewo ist einmalig; auch wegen des Schlafplatzes in der 'Höhle'. Die Kinder haben es genossen! Der empfohlene Staudenwirt ist 1A!"
Mehr ...

Es regnet

Es tut uns für unsere derzeitigen Gäste in der Seele weh, aber es regnet. So richtig!Was für die Natur gerade sehr hilfreich ist, schadet der Urlauberseele. Wir leiden mit!
Mehr ...

Etwas kühler

Nach einigen unglaublich heissen Wochen ist es etwas kühler geworden. Zeit für einige Updates. Hier die finalen Bilder zu unserer „Schlafhöhle“ in der Küche“: Auch der Radlschuppen für die Räder unserer Gäste nimmt langsam Gestalt an: Die nächsten Aktualisierungen für unsere Website stehen vor der Türe. Unser Wetter hier muss noch einen Platz finden (heute regnet
Mehr ...
TOP