Es wird wieder hell und sonnig!

Liebe Freunde des Goggolori!Letztes Wochenende war es noch kalt und windig und hat geschneit! In Stegen tobte der Ammersee:         Heute ist der Frühling da und mit ihm die Bienen und Stare!     Lange, zu lange, war es still hier. Auch der Goggolori hatte zwei harte Jahre. Aber immer, wenn es erlaubt war, brachten wundervolle Gäste gute Laune! Ein kleiner
Mehr ...

Der Herbst kündigt sich mit Frost an!

Was ein Jahr! Der Sommer des Jahrhunderts für den Erholungssuchenden, ein Albtraum für die Landwirtschaft. Wieder konnten wir wunderbare Gäste im Goggolori begrüßen: "Die 10 Tage sind wie im Flug vergangen. Die Ferienwohnung ist sehr schön und gemütlich, man fühlt sich darin wohl. Der Ammersee ist super schön, die Kinder hatten Spaß im Wasser, auch die Dampferfahrt ist ein Muß. Bei
Mehr ...

Sommer 2018 - Eine unendliche Geschichte

Fast schon unheimlich beglückt ein Sommer von der Sorte den Süden der Republik, den wir seit unserer Kindheit nicht mehr erlebt hatten. Seit beinahe 4 Monaten gibt es hier einfach nichts zu meckern. Die Sonne scheint, der Ammersee wird immer wärmer und das Bier muss immer stärker gekühlt werden. Das mit dem Ammersee ist ja für verfrorene Naturen ein Segen. Das mit dem Bier…auch. Andechs
Mehr ...

Auf in die Honigzeit!

Lang war es still um den Goggolori. Zu still! Dabei ist eine Menge passiert hier in Finning. Wir hatten wieder wundervolle Gäste. Auch über den Winter. Auch wenn es kalt ist, ist es bei uns einfach wunderschön! Das Tollste ist aber immer wieder, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und das dann so wundervoll zum Ausdruck bringen! Wir waren hin und weg und der Goggolori freut sich auch immer
Mehr ...

Der Goggolori lernt italienisch

Einen Künstler haben wir nicht oft zu Gast im Goggolori. Einen Pianisten und Sänger vom Gardasee noch seltener… Für ein paar Wochen während eines Engagements erholt er sich von seinen anstrengenden Auftritten in München bei uns in Finning. Ruhe braucht der Künstler. Und Besinnung! Auch über die Feiertage wird im Goggolori italienisch gesprochen. Die Gäste aus Rom werden in Landsberg ihren
Mehr ...
TOP